Top Story

Andrea Berg verlegt Krieau Konzert in die Stadthalle

Video-Show zu aufwändig – das für 9. August geplante Andrea Berg Konzert in der Krieau fällt aus. Doch: am 14. Dezember gibt’s ein Ersatz-Konzert in der Stadthalle.

„Wien wird mein zweites Heimspiel“ So sehr hatte sich Andrea Berg (48) auf ihr großes Wien Konzert gefreut. Am 9. August wollte die Schlager Queen ihre große Atlantis-Show in der Wiener Krieau präsentieren. Der einzige Open Air Auftritt außerhalb der Heimatstadt Aspach. Über 10.000 Tickets für das Schlager-Event des Jahren waren bereits verkauft. Doch jetzt muss das Konzert verlegt werden werden! Wegen ihrer aufwendigen Videoshow hätte Berg in der Krieau erst um 21.30 Uhr starten können und somit bis fast Mitternacht gesungen – zu lange für die Krieau, in der nur bis 23 Uhr gerockt werden darf.

Statt in der Krieau singt Berg nun am 14. Dezember in der Stadthalle. Bis dahin bleibt den Fans die aktuelle DVD Atlantis: Live, eine zweieinhalbstündige Schlager-Revue rund um Hits wie Du kannst noch nicht mal richtig lügen, Du hast mich tausendmal belogen oder Die Gefühle, als Trost.



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • 13 Zugaben und dann noch ein Tänzchen im Bademantel. Hebert Grönemeyer übertraf gestern (12-SEP) in der Stadthalle sogar den Triumph vom März und lieferte sogar Ich hab dich lieb erstmals fast fehlerfrei. Die WEGOTIT-Kritik.

  • Silbermond Wien, Hitradio Ö3 05-NOV-2019

  • Herbert Grönemeyer Wien, Stadthalle 12-SEP-2019

  • 12 Zugaben, wieder ein kleiner Fehler bei Ich hab dich lieb und Ländermatch-Stimmung in der Stadthalle. Herbert Grönemeyer rockte isch gestern (22-MÄR) wieder in alle Herzen. Die WEGOTIT-Kritik.