Dieter Bohlen bringt die DSDS-Stars nach Wien

Cheri, Cheri Lady, Brother Louie und natürlich You’re My Heart, You’re My Soul – Mit Modern Talking sorgte Dieter Bohle für den Sound der 80er Jahre. Jetzt mischt er bei DSDS auf und bringt am 27. Juli seine Casting-Stars live nach Wien.

Am 27. Juli gastiert die Deutschland sucht den Superstar-Tour, erstmalig live mit Pop-Titan Dieter Bohlen in der Wiener Stadthalle:

Mit dabei sind:
Dieter Bohlen
Aneta Sablik (Siegerin 2014)
Meltem Acikgöz (Zweitplatzierte 2014)
Richard Schlögl
Luca Hänni
Pietro Lombardi
Sarah Engels
Daniele Negroni
Menowin Fröhlich
Menderes Bagci

Für Wien verspricht Bohlen eine vier-stündige Show mit allen Casting-Stars und DSDS-Hits.



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • 13 Zugaben und dann noch ein Tänzchen im Bademantel. Hebert Grönemeyer übertraf gestern (12-SEP) in der Stadthalle sogar den Triumph vom März und lieferte sogar Ich hab dich lieb erstmals fast fehlerfrei. Die WEGOTIT-Kritik.

  • Silbermond Wien, Hitradio Ö3 05-NOV-2019

  • Herbert Grönemeyer Wien, Stadthalle 12-SEP-2019

  • 12 Zugaben, wieder ein kleiner Fehler bei Ich hab dich lieb und Ländermatch-Stimmung in der Stadthalle. Herbert Grönemeyer rockte isch gestern (22-MÄR) wieder in alle Herzen. Die WEGOTIT-Kritik.