Top Story

Stones Tickets jetzt für 65 Euro

Um 65 Euro zu den Stones. Morgen (02-APR) und Übermorgen (03-APR) um 10 Uhr ist das möglich. Auf der Stones Homepage werden einige Überraschungs-Tickets für das Wien-Konzert am 16-JUN verkauft.

Die Rolling Stones sorgen immer wieder für Überraschungen. Nachdem das Wien-Konzert als ausverkauft gemeldet wurde, warf man überteuerte VIP Tickets auf den Markt. Jetzt gibt’s die Überraschungs-Tickets für nur 65 Euro. Der Clou: Man kauft dabei quasi die Katze im Sack, denn die Tickets werden erst am Konzerttag zugewiesen. Und könnten am 16-JUN dann die besten Sitze im Stadion, aber durchaus auch hinter der Bühne sein. Doch 65 Euro ist auf jeden Fall billiger als alle “regulären” Tickets.



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Am 26-SEP startet in St. Louis die US-Tour der Rolling Stones. Drummer Charlie Watts ist nach Not-OP nicht dabei- Für ihn trommelt Steve Jordan.

  • Kein Ende für die Stones! Am 20-APR startet in Miami der US-Part der No-Filter-Tournee. Bis zum 21-JUN sind vorerst 13 Konzerte fixiert. Dazu plant man einen Auftritt beim legendären New Orleans Jazz Festival und Zusatzkonzerte in New York und Chicago Ab 30-NOV gibt’s die Tickets!

  • Die ersten Vorab-Plakate hängen schon (u.a. in Denver) – die Stones bereiten ihre nächste Tournee vor! Nach dem Europa-Finale in Warschau (08-JUL) steht diesmal Amerika am Plan. Laut Gerüchten geht es im April los. Mindestens 14 Konzerte.

  • Großes Stones Finale in Warschau. Gestern (08-JUL) lieferten die Rock-Dinos für 53.000 Fans im PGE Narodowym Stadium das Finale der No Filter Tournee und möglicherweise auch gleich das allerletzte Konzert nach 56 Erfolgs-Jahren. Die WEGOTIT-Kritik:

One thought on “Stones Tickets jetzt für 65 Euro

  1. Don Carlos via Facebook

    Ich wart jetzt noch bis man Geld fürs Hingehen kriegt, dann bin ich auch dabei 🙂

Comments are closed.