Top Story

Teure Gabalier Mode erregt die Fans

T-Shirts 76 Euro, Schuhe um 340 Euro und gar 1.250 Euro (!) für eine Lederjacke. Andreas Gabalier erregt mit seiner Mode-Kollektion Original Alpine Rock Culture Steiermark die Fans.

“Diese Preise sind die reine Abzocke”, “Ein T-Shirt für 76 Euro? Da geh ich lieber auf ein Konzert”, “Was sind denn das für Wucher Preise” oder das Conclusio: “Na, ich bin gespannt ob er da viel verkaufen wird!” Andreas Gabalier erregt mit seiner ersten Mode-Kollektion Original Alpine Rock Culture Steiermark die Fans. Auf Facebook gehen nun selbst auf seinen Fanseiten die Emotionen hoch, denn die 30 Artikel die im Webstore der Firma Trachtenmeister angeboten werden, bewegen sich eindeutig im Hochpreis-Segment: Ein T-Shirt kostet 76 Euro, die Andreas Gabalier Stiefel 340 Euro, eine Lederhose 580 Euro. Und für die Lederjacke “Volks Rock ‘n’ Roller Herren” muss man sogar 1.250 Euro bezahlen! Heftig! Am billigsten ist noch der “Andreas Gabalier Hosenträger” – und der kostet auch schon 55 Euro! Um diesen Preis gibt’s normalerweise 2 Konzert-Tickets…



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Volle Stadthalle, umjubelte Gäste und eine DVD-Aufzeichnung: würdiges Ende für die EAV. 12.000 Fans trugen gestern (14-SEP) die Kultband in der Stadthalle zu Grabe. Die WEGOTIT-Kritik:

  • Über diesen Kulthit spricht ganz Österreich: Am Freitag (16-AUG) überraschten Metallica 55.000 Fans im Wiener Happel Stadion mit einem Heavy-Metal-Cover von Schifoan. WEGOTIT sprach mit Wolfgang Ambros über das Tribute, das es ab nächster Woche auf livemetallica.com auch zu Download gibt.

  • Gestern (10-AUG) brachten Wanda Amore nach Budapest. Konzert-Premiere in Ungarn am Sziget-Festival. Die WEGOTIT-Kritik.

  • Amore für Budapest! Wanda rocken heute (10-AUG) am Sziget–Festival in Ungarn. Mit den neuen Hits von Ciao– und kleinem Heimvorteil.

One thought on “Teure Gabalier Mode erregt die Fans

Comments are closed.